Drei starke Typen

Drei starke Typen

Der HundertHaar®-Striegel wird in drei Typen für die unterschiedliche Fellbeschaffenheit angeboten:

- TYP A mit 7 fest verbauten Klingen
- Typ B mit 10 fest verbauten Klingen
- Typ C mit 19 fest verbauten Klingen

Theresa und Golden Retriever Hailey:

"Als Hailey noch ein kleines Baby war, musste das zarte Welpenhaar nur locker gekämmt werden. Hach was war das schön, da drehte sich das kleine Mäuschen sogar noch freiwillig auf den Rücken und ließ sich das dicke Bäuchlein krabbeln und die Haare dabei gleich mit entwirren. Dann wuchs sie heran und je älter sie wurde, desto dichter wurde das Fell. Das Bürsten wurde zur Qual. Besonders an den Hosen mochte sie das gar nicht. Bürsten! tat!weh! Aber es muss ja sein, ein Goldie verfilzt sonst. Ich habe alles ausprobiert. Wirklich jedes Shampoo, Spülung, Öl, jedes Spray, jede Bürste. Hailey litt. Bürsten bedeutete purer Schmerz. Irgendwann setzte sie - sonst die Liebenswürdigkeit und der Gehorsam in Person - sich einfach hin, wenn wir sie bürsteten, damit wir nicht an die Hosen kamen. Ich musste sie hochdrücken und festhalten, wenn ich sie da bürsten wollte. Es war schlimm! Für sie, für mich und für unsere Beziehung. Deshalb war ich erst skeptisch, als ich den HundertHaar-Striegel sah. Aber in der Verzweiflung probiert man alles. Und ich bin so unglaublich, unglaublich froh! Bürsten ist heute kein Problem mehr. Die Bürste ist sanft und wirksam und kam für uns genau zur rechten Zeit. Ich nehme sie sogar mit in den Urlaub. Heute dreht Hailey sich beim Bürsten sogar wieder auf den Rücken. Sie fühlt sich auch gut, wenn all das juckende tote Haar entfernt wird. Ich kenne viele Golden-Retriever-Besitzer, und auch einen Neufundländer-Halter. Alle hatten das Problem und nehmen nun auf meinen Rat hin den HundertHaar-Striegel. Alle sind zufrieden."

Manfred mit Kalle:

"Der Striegel tut, was er soll. Kalle hat Berge an Unterwolle verloren und hat es sogar noch genossen. Nie wieder was anderes - eine absolute Kaufempfehlung von uns!"

Steffi mit Nala:

"Habe mir den Typ C Striegel bestellt. Was soll ich sagen? Ich bin wirklich schwer begeistert. Wahnsinn was der alles an Unterwolle rausholt. Mit einer normalen Bürste schaff ich die Menge in drei Tagen nicht. Das ist für meinen Border bestimmt auch fein, so ein Haarwechsel ist auch eine juckende Angelegenheit. Ich bin sehr damit zufrieden. Top Artikel. Kann ich nur empfehlen. Weiter so!"